Als gebürtiger Erdinger durfte ich immer von einer kinderfreundlichen Stadtpolitik und auf Vereinsebene, sei es kulturell oder sportlich, einem attraktiven Angebot profitieren. Auch zukünftige Generationen sollen in diesen Genuss kommen, dafür braucht es Einsatz und Engagement auf allen Ebenen!

Wir stehen auch vor der großen Generationen-Aufgabe „Fliegerhorst-Areal“ und haben die Verantwortung, dieses wichtige Thema nun gut vorzubereiten und die richtigen Entscheidungen für die zukünftige Ausrichtung unserer Stadt zu treffen. Und nicht zuletzt durch dieses Mammut-Projekt auf der größten Konversionsfläche Bayerns sind eine attraktive Arbeitsplatzgestaltung, flexible und zuverlässige Kinderbetreuungsangebote und natürlich bezahlbarer Wohnraum bei den Freien Wählern und mir persönlich im Fokus.

Darum engagiere ich mich, möchte meinen Beitrag für eine positive Zukunftsgestaltung leisten und hoffe daher auf Ihre Unterstützung – miteinander, füreinander!

85435 Erding

E-Mail: bernhardlorenz@gmx.de