Wir haben...

... uns eingesetzt, dass statt zweier großer Logistik-Hallen mit wenigen Arbeits plätzen an der Sigwolf-/Dachauer Straße ein kleingliedrigeres Gewerbegebiet entstehen wird.

... uns stark gemacht für die Ausweisung des Baugebiets südlicher Thermengarten als Baulandbegünstigtenmodell und für kostengünstigen Mietwohnungsbau.

... die Förderung des Vereins- und Breitensports stets mit Nachdruck unterstützt, zum Beispiel maßgeblich den Erhalt und die Sanierung des Frei- und Hallenbades durchgesetzt.

... beim Bau des S-Bahn-Ringschlusses den Tunnel unter der Haager Straße durchgesetzt.

... uns stark gemacht für den Bau eines zweiten Rathauses in der Innenstadt. Für eine noch leistungsfähigere und bürgerfreundlichere Verwaltung.