08.12.2019
Freie Wähler Erding stellen Christbaum auf

Unter dem Motto Dein Wunsch für Erding wollen sich die Freien Wähler Erding am Samstag, 07. Dezember 2019, von 10 Uhr bis 17 Uhr mit ihren Mitbürgern darüber austauschen, wie Erding im Jahr 2026 aussehen soll.
Dazu Petra Bauernfeind, Oberbürgermeisterkandidatin und Erstplatzierte auf der Kandidatenliste für den Stadtrat: "Sachziele sind wichtig. Mindestens genauso wichtig ist der Zusammenhalt in Erding.
Besonders toll wären daher auch Wünsche zum Vereinsleben und Ehrenamt. Das Miteinander ist ja auch der Gedanke von Weihnachten.
Super, wenn unser Christbaum am Abend voll mit Ideen behängt ist." Wer eine Christbaumkugel mit seinem Wunsch gestalten möchte, kommt am Samstag zur Ecke Lange Zeile / Kleiner Platz.